Kategorien
Aktuell

Einladung zum Frauenfrühstück am 22.10.22 von 9:30 bis 12:30

Einfach mal raus aus dem Alltagschaos, entspannt frühstücken und sich mit anderen Frauen austauschen? Genau das ist “Frühstück und Mehr”. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Nach einem Willkommensgetränk wird ein leckeres Buffet bereitstehen. Anschließend sorgt unsere Referentin Jenna van Hauten für inspirierende Impulse: “Jeder Mensch ist einzigartig! Lass uns gemeinsam entdecken, wie du Zweifel hinter dir lässt, sodass du dich mutig und selbstbewusst zeigen kannst, genau so wie DU bist.”

Die Veranstaltung wird im Forum der EFG Karlsruhe unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Auflagen stattfinden. Sie ist eine Projektkooperation des Bürgerverein Neureut-Heide, der EFG Karlsruhe und des Bürgervereins Nordstadt.

Auf Nachfrage wird eine Kinderbetreuung angeboten, bitte melden an: fruehstueck-und-mehr@web.de
Für das Frühstück wird ein Unkostenbeitrag von 10€ erhoben.
Eine Anmeldung ist erforderlich und ab dem 19. September möglich.

Einladung zum Frauenfrühstück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert